top of page

Kinderbuch-Rezension bei Amazon


Kann es sein, dass manche Blogger die Bücher, die sie rezensieren nicht richtig lesen?

Versteht mich nicht falsch, ich hatte schon Kontakt mit ganz fantastischen Bloggern, die genau wussten, was sie tun.

Es kam aber gerade eine Rezension für ‘Kinder des Mondes’ auf Amazon - wohlbemerkt, ein mehrfach verlegtes Kinderbuch. Trotzdem bekam es nur 2 Sterne, weil das Cover zu kindlich sei und der Inhalt nicht spannend genug für einen Thriller. Auch wurde die Bloggerin nicht aus dem Titel schlau, dabei ist den Kindern des Mondes ein ganzes Kapitel gewidmet.

Zitat: “Viel besser wäre es gewesen, solche Ereignisse etwas zu verlängern und auf die allwissende Erzählperspektive zu verzichten, sodass der Leser selbst auch noch die Chance hat, mitzufiebern. Auch wurde für mich nicht ersichtlich, warum das Buch Kinder des Mondes heißt. Vielleicht wird dies jedoch im nächsten Teil aufgelöst.”

Wenigstens kann mir niemand vorwerfen, dass ich Rezensenten (was leider häufig vorkommt) für ihre Beiträge bezahle.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page